Stadtwerke 2027 in Berlin

Dieser Termin wiederholt sich jedes Jahr bis zum 14. April 2029 und findet das nächste Mal am statt.

Die Handelsblatt Jahrestagung Stadtwerke 2027 richtet sich an kommunale Energieversorger und behandelt aktuelle Herausforderungen sowie strategische Entwicklungen der Stadtwerkebranche. Im Mittelpunkt stehen der Austausch über Zukunftsstrategien, Digitalisierung, Versorgungssicherheit und die Transformation der Energieversorgung. Das Programm wird zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht. Geplant sind praxisnahe Erfahrungsberichte, Diskussionen und Networking-Formate, die den Austausch zwischen Stadtwerken sowie Vertreterinnen und Vertretern aus Energiewirtschaft, Politik und Wissenschaft fördern. Veranstaltungssprache: Deutsch

Zur Veranstaltung

Zum Archiv